header-vorteil

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil

Erfahrung und Qualität sind Garanten für umfassende und spezialisierte Personaldienstleistungen von Aventic. Unsere Kunden - vom familiengeführten Unternehmen bis zum Großkonzern - verlassen sich auf uns.

Die gesetzlichen Neuregelungen und Ergebnisse der aktuellen Tarifvertragsverhandlungen eröffnen neue Wege zu qualifiziertem Personal in der Zeitarbeit.

Auch für Sie als Kunde bringt der Tarifvertrag direkte und handfeste Vorteile. Zunächst konnte die durch das "Equal Treatment" drohende Verteuerung von Zeitarbeit verhindert werden. Mit dem neuen Arbeitnehmerüberlassungsgesetz fallen die starren Reglementierungen.

Dies bedeutet mehr Flexibilität für jede Art des Personalbedarfs und in der Beschäftigungsdauer. Aber auch mehr Kontinuität aufgrund höherer Motivation durch eine einheitliche Lohnsystematik, die beständige Mitarbeiter durch Erfahrungszuschläge belohnt. Die flexible Stammbelegschaft zahlt sich also aus - für Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

Spezialisierte Services und modernste Technologien unterstützen unsere Mitarbeiter bei dem zielgenauen Abgleich von Anforderungs- und Bewerberprofilen, und sind wichtige Gründe für die dauerhaften Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und Kunden.


Wir unterstützen Sie:

bei Personalengpässen

• bei Kapazitätsengpässen

zur Bewältigung temporärer Auftragsspitzen

mit Urlaubs-, Krankheits- oder Schwangerschaftsvertretungen